en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Zeitfahrstrecke der Tour besichtigt

160606_dauph1et

Nach der Dauphine habe ich gleich noch die Chance genutzt und die Zeitfahrstrecke der Tour besichtigt. Gestern mit dem Auto und heute mit dem Rad. Sie ist sehr anspruchsvoll, aber machbar, wenn ich meine Form noch steigern kann.

Jedenfalls bin ich sehr zuversichtlich, was meinen Formaufbau Richtung Tour und Olympia angeht. Am Berg hatte ich hier ein gutes Gefühl, bin offensiv und aktiv gefahren, vor allem um für Daniel Martin zu arbeiten. Und mit seinem dritten Platz in der Gesamtwertung hat sich unsere Mühe auch gelohnt. Die Stimmung im Team war super und wir gehen alle optimistisch aus dieser Rundfahrt raus.

Ich bin jetzt mittlerweile wieder in der Schweiz und bereite mich weiter intensiv auf die nächsten Höhepunkte wie Deutsche Meisterschaften und Tour de France vor.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical