en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Auftakt nach Maß

160206_dubai4etDas war doch ein Auftakt nach Maß für Marcel Kittel und unser Team hier in Dubai. Zwei Etappensiege und Gesamtsieg. Es macht Spaß, mit Marcel als Sprintkapitän zu arbeiten. Er ist ein anderer Sprintertyp als Cav. Das heißt, wir müssen uns im Sprintzug anders organisieren. Das hat schon sehr gut funktioniert, auch wenn wir noch ein paar Kleinigkeiten verbessern können. Doch dieses schon sehr gute Zusammenspiel ist für uns fast wichtiger als der Sieg. Denn wir sehen das hier auch als Training für die gesamte Saison.

Ich persönlich bin mit meiner Form zufrieden. So richtig belasten konnte ich mich hier zwar noch nicht. Bei der Algarve werde ich dann mit Zeitfahren und den Bergen meine Form testen. Jetzt wird aber erst einmal gefeiert.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical