en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Versteigerung von exklusiven Meistertrikots

160202 versteigerungPünktlich zum Saisonstart möchte ich ein paar exklusive Radsachen von mir für einen guten Zweck versteigern. Es geht um eine Winterjacke, ein Trikot und eine Hose im neuen Design meiner Mannschaft und dazu auf mich angepasst mit den Farben des Deutschen Meisters, der ich ja im Zeitfahren bin.

Diese Sachen gibt es nirgendwo anders. Und ich möchte den Erlös gern dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Erfurt spenden. Ich hatte euch in einem früheren Post davon berichtet, dass ich dieses Projekt mit meinem Namen und Aktionen unterstützen möchte. Also ich und die Kinder würden sich riesig freuen, wenn ihr euch rege beteiligt.

Hier der Link zu den Auktionen: http://www.ebay.de/sch/tonymartin_spendenaktion/m.html?item=161911898431&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Danke!

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical