en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Schmerzfrei nach Hamburg

150822_eisDie anderen haben immer von Hamburg geschwärmt. Morgen kann ich mich selbst davon überzeugen, wie großartig die Stimmung an der Strecke dieses Rennens ist. Meine Form ist auch ganz gut. Ich bin schmerzfrei, kann im Wiegetritt fahren und saß auch sogar schon wieder auf dem Zeitfahrrad. Darauf ist die Position ja besonders extrem, aber ich hatte keine Probleme. Ich darf halt nur nicht wieder auf die Schulter fallen.

Nach meinem Sturz hatte ich glücklicherweise nicht viel Ausfall. Es sind noch vier Wochen bis zur WM und ich bin weiterhin wirklich optimistisch. Nach der kommenden Wettkampfwoche bleibt mir auch noch genügend Zeit, um eventuelle Defizite zu korrigieren.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf morgen, auf die deutschen Fans und ein tolles Rennen. Wir starten ja von einem Schiff aus in Kiel. Das wird sicher ein tolles Erlebnis. Auf dem Bild seht ihr mich und Cav übrigens auf dem Weg von Hamburg nach Kiel, als wir eine Eispause eingelegt haben. Bis morgen Tony.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical