en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Jubel im Krankenbett und drei Löwen auf meinem Sitz

150710_loewenGestern Nacht haben wir es tatsächlich noch geschafft, ein Flugzeug zu organisieren, welches mich schnell nach Hamburg gebracht hat. Gegen 4.30 Uhr sind wir gelandet und 6 Uhr wurde ich im Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus operiert. Verlief alles gut soweit. Gegen 10 Uhr war ich wieder klar im Kopf, habe mich dann aber ausgeruht, weil ich lange nicht geschlafen hatte. Am Nachmittag habe ich dann Tour geschaut. Cavs Sieg habe ich ordentlich bejubelt. Ich bin stolz auf das Team. Gestern Stybi, heute Cav. Tolle Leistung. Über das Foto mit den drei Löwen, die nun auf meinem Platz sitzen, habe ich mich besonders gefreut. Der Mannschaftsgeist ist großartig. Deshalb fiel es mir auch so schwer, die Tour zu verlassen. Ich hatte mich auf drei tolle Wochen mit den Jungs gefreut.

Danke an Dominique von Abelag, unseren Sponsor Marc Coucke, die Piloten Bart Camerlinck und Barth Foucart und meinen Teamchef Patrick Lefevere, die es alle möglich gemacht haben, so schnell nach Hamburg zu kommen.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical