en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Schöner Kurs durch Utrecht

Es war die richtige Entscheidung, eher anzureisen und mir den Kurs in Ruhe anzuschauen. Mein erster Eindruck von der Strecke ist gut. Oft ist es nicht einfach, einen Stadtkurs zu planen, der sowohl für Sportler als auch Fans attraktiv ist. Gerade aus Sportlersicht bin ich aber recht zufrieden. Er ist nicht zu verwinkelt und wird sich auch mit hohen Geschwindigkeiten noch ganz gut fahren lassen.

Heute steht uns noch ein stressiger Tag bevor. Medizinischer Check mit Blutkontrolle, Pressetermine und dann natürlich die Teampräsentation. Aber es ist nicht meine erste Tour ;-) Also werde ich dieses Pflichtprogramm routiniert hinter mich bringen. Und dann kann es so langsam losgehen. Wir haben jetzt lange genug theoretisiert. Jetzt will ich auf die Rampe.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical