en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Vierter Platz im Zeitfahren

Leider hat es heute im Mannschaftszeitfahren bei der Tour de Romandie nur zu Platz vier gereicht. Unser Team ist etwas geschwächt. Durch die vielen krankheitsbedingten Ausfälle müssen wir gerade improvisieren, um die Rennen zu besetzen. Einige der Fahrer sind direkt von Lüttich-Bastogne-Lüttich hier in die Schweiz gekommen, ohne etwas Luft dranlassen zu können. Gerade im Zeitfahren merkt man aber, wenn die Frische fehlt.

14 Sekunden haben wir im Kampf um die Gesamtwertung mit Uran verloren. Ich werde mich nun darauf konzentrieren, an seiner Seite zu bleiben, aber auch selbst mal schauen, wie es mir am Berg geht. Es gibt ein abschließendes Zeitfahren. Und wenn ich bis dahin nicht viel verloren habe, ist vielleicht für mich was drin. Wenn das gelingt, wären wir als Team schwerer zu berechnen.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical