en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Leichte Etappe mit 3000 Höhenmetern

Die vermeintlich einfachste Etappe der Baskenland-Rundfahrt hat mich gestern doch ziemlich leiden lassen. Immerhin hatten wir 3000 Höhenmeter zu meistern. Ich hatte leider noch nicht wirklich die besten Beine und das Tempo war von Beginn an hoch. Das Schwierigste an solchen Tagen ist es, die Moral nicht zu verlieren.

Zur Baskenland-Rundfahrt kommen keine reinen Sprinter oder Allrounder. Hier sind nur Fahrer am Start, die in den Bergen richtig gut sind. Und wenn nach hart gefahrenen Bergen das gesamte Fahrerfeld zusammen bleibt als wäre nichts gewesen, dann kostet es doch Moral. Für heute gehe ich davon aus, dass in der Gesamtwertung etwas passieren wird. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Beine das auch realisieren und eine Schippe drauflegen ;-).

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical