en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Bergtraining auf Mallorca

150212_mallorcaNach den vielen flachen Kilometern in Dubai feile ich gerade an meiner Bergform. Dazu habe ich mich nach Mallorca verkrümelt und nur für eine Nacht einen Zwischenstopp bei mir zu Hause eingelegt. Ich schlage hier bis Paris-Nizza mein Lager auf, um zwischen den Wettkämpfen auch mal lange Einheiten um die sechs Stunden bei gutem Wetter fahren zu können. Bis auf ein paar Regentropfen passiert ja hier nicht viel.

Obwohl! Wie ihr auf dem Foto seht, hat es hier auf Malle ordentlich geschneit. Aber das war, bevor ich gelandet bin. Mittlerweile herrscht bei angenehmen 15 Grad und Sonnenschein perfektes Trainingswetter. Nur in den Bergen sieht man den Schnee noch liegen. Ein bisschen skurril ist es allerdings schon, wenn man unten bei frühlingshaften Temperaturen am blauen Meer losfährt und plötzlich in eine Winterlandschaft schaut. Naja, auf jeden Fall ist es mal eine Abwechslung zum gewohnten Bild.

Am Montag reise ich dann zur Algarve-Rundfahrt an und freue mich auf den ersten richtigen Formtest in den Bergen.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical