en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Ausflug in die Berge

Der erste Ausflug in die Berge verlief für mich zufriedenstellend. Ziel war es, Cav in den steilen Abschnitten zu beschützen und ihn auf den flachen Stücken ins Feld zurückzubringen, falls er dem Tempo nicht folgen kann. Das haben wir im Team auch gut hinbekommen und Cav in einer vorderen Position in das anspruchsvolle Finale gebracht.

Dadurch konnte ich natürlich am Berg nicht an meine Grenzen gehen, hatte aber trotzdem ein gutes Gefühl. Am Ende verliert Cav ein paar Sekunden zu viel, um die Führung zu behalten. Aber morgen haben wir noch alle Chancen das Trikot zurückzuholen.

Glückwunsch natürlich noch an Dege. Wenn man live die Zielgerade erlebt hat, weiß man, welche starke Leistung er heute gezeigt hat.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical