en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Eine andere Welt

150202_skylineEs ist immer wieder wie in einer anderen Welt, wenn man in Dubai landet. Allein das Rennlager der Dubai Tour mit der Skyline im Hintergrund (Foto) ist irgendwie unwirklich.

Da es auf den Straßen für Radfahrer ziemlich gefährlich und an Training nicht zu denken ist, sind wir auf eine 8-km-Radwegrunde gefahren. Diese sind wir sieben Mal gefahren. Das war zwar nicht sehr spannend, aber effektiv.

Als wir auf der Runde angekommen sind, haben wir übrigens eine riesige Stretchlimo gesehen, in der Rucksäcke vom Team Giant-Alpecin lagen. Auf den Zusammenhang bin ich mal gespannt ;-)

Ansonsten stand heute nicht mehr viel auf dem Programm. Wir ruhen uns für den morgigen Presserummel und die Teampräsentation aus.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical