en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Premierengast bei Nieuwe Helden in Erfurt

Auch wenn ich keine Hauptrolle in dem Film "Nieuwe Helden" spiele, war ich gestern Abend in Erfurt eingeladen, um mit John Degenkolb und Marcel Kittel im ausverkauften großen Saal den Film zu sehen. "Nieuwe Helden" ist ein Dokumentarfilm über das Team Argos-Shimano bei der letztjährigen Tour de France. Er gewährt einen tollen Blick hinter die Kulissen des Radsports. Die Zuschauer waren begeistert davon, auch mal unseren Alltag abseits des Sattels erleben zu können. Eine Diskussionsrunde gab es im Anschluss an den Film und eine Autogrammstunde, bei der uns die Fans ganz nah seien konnten. Schön war vor allem, dass so viele Nachwuchssportler da waren. Mir macht es Spaß, Vorbild und Motivation für die nachkommende Generation zu sein. Es war toll wieder in Erfurt zu sein, umgeben von so vielen Radsportbegeisterten. Dank an alle die da waren!

141117_erfurt1   141117_erfurt2   141117_erfurt3

Fotos: Holger John, VIADATA

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical