en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Der Körper noch im Pausemodus

Wenn man nach einem Ruhetag nicht leiden will, muss man an dem "Ruhetag" hart trainieren. Da mich die beiden letzten Etappen aber so viele Körner gekostet hatten, musste ich den Tag beim Namen nehmen und mich wirklich ausruhen. Prompt hat mein Körper den Pausemodus eingestellt und dementsprechend schwer bin ich heute in die Gänge gekommen. Es war zäh und schmerzhaft. Das Tempo war hoch, jeder hat versucht, sich auch noch über die nächste Welle zu ekeln. Ich hoffe, morgen weiß mein Körper wieder, dass wir bei der Tour sind.

Matteos Dritter Platz heute ist gut für unser Team und unterstreicht unsere offensive Fahrweise. Wir haben da weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Wir prägen diese Tour maßgeblich mit und so macht das bei aller Überwindung des eigenen Schweinehundes auch Spaß.

Nachdem ich über Road ID geschrieben hatte, haben mich übrigens einige Nachfragen erreicht, wo man sich so ein Armband bestellen kann. Wenn ihr diesem Link (http://bit.ly/U1H0BU) folgt, bekommt ihr bis zum Ende der Tour 15 Prozent Rabatt. Oder ihr gebt bei der Bestellung auf der Road-ID-Seite einfach den Code TonyTDF15 mit an.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical