en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Stehend K.o. in den Ruhetag

140714_tour10etIch bin stehend K.o. - endlich Ruhetag! Heute habe ich mir noch einmal richtig einen eingeschenkt. Jetzt muss ich mich erst mal erholen und dann auch etwas kürzer treten ;-) Immerhin will ich im Zeitfahren wieder aus dem Vollen schöpfen können.

Der Ausflug heute war eigentlich nicht geplant. Ich bin mit Kwiatkowski am Hinterrad die nasse Abfahrt runter und unten waren wir nur noch ein paar Mann. Wir haben es halt richtig laufen lassen und plötzlich waren wir weg. Wir hatten keine Ambitionen, die Gruppe vorne einzuholen, doch dann haben wir die Möglichkeit genutzt, für Kwiatkowski eine gute Ausgangssituation fürs Finale rauszukämpfen.

Ich habe dann alles von vorne genommen. Die anderen wollten nicht so richtig. 20 Kilometer vor dem Ziel bin ich am vorletzten Berg ausgeschert. Mehr ging nicht. Da hatte Kwiatkowski noch anderthalb Minuten auf die Favoriten. Doch leider hatte er heute nicht die Beine, unsere Bemühungen zu veredeln. Aber so ist das. Immerhin haben wir etwas gewagt. Manchmal, so wie gestern, wird man dafür belohnt und manchmal nicht.

Ich freue mich jetzt auf den Ruhetag und hoffe, mich gut regenieren zu können.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical