en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Dieser Sieg lag in der Luft

Endlich wurden wir für unsere Mühe auch mit dem Glück des Tüchtigen belohnt. Ein Sieg für unsere Mannschaft hat sich in den letzten Tagen schon angedeutet. Matteo war unser Joker. Wir wussten, dass er aus einer kleinen Gruppe heraus im Sprint gewinnen kann. Das hat er bei der Tour de Suisse schon bewiesen. Wir sind alle stolz auf ihn und auf diesen Sieg.

Der Teamgeist ist gigantisch bei uns. Es macht Spaß, mit den Jungs zu fahren. Jeder opfert sich für den anderen auf. Das sieht man zum Beispiel daran, wenn sich selbst ein Leader wie Kwiatkowski nicht zu schade ist, das Finale vorzubereiten.

Jetzt wird gefeiert.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical