en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Gelungener Formtest bei der Deutschen Meisterschaft

140629_dmstrasseLieber vorne sterben, als hinten nichts erben. Mir blieb heute nichts anderes übrig, als anzugreifen und mein Heil in der Flucht zu suchen. Mit der Leistung wäre ein Sieg möglich gewesen, aber letztlich blieb es bei einem erfolgreichen Formtest für die Tour. Und ganz unspannend war mein Ausritt für die vielen Zuschauer an der Strecke und die Fans am Fernseher sicher auch nicht.

Ich finde es toll, dass der Hessische Rundfunk uns wieder eine Bühne geboten und das Rennen übertragen hat. Mir hat es Spaß gemacht, dass ich mich bei einer Meisterschaft im öffentlich-rechtlichen Fernsehen präsentieren konnte. Hoffentlich spricht es sich rum, dass sich Übertragungen von Radsportveranstaltungen in Deutschland wieder lohnen. Nächstes Jahr sind die Deutschen Meisterschaften in Chemnitz. Dann wäre der MDR an der Reihe.

Am Dienstag reisen wir bereits zur Tour an; dieses Jahr einen Tag eher als sonst. Die ersten Etappen sind nicht ganz einfach und wir wollen uns die Schlüsselstellen noch einmal genau anschauen.

Ich melde mich dann von der Insel wieder.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical