en de
header-akt_17header-akt_19header-akt_20header-akt_21header-akt_22header-akt_24header-akt_30header-akt_35

Standortbestimmung an der Algarve

180216_alg3et

Mit meiner Leistung bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis nicht. Ich hatte mir bei der Algarve ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Allerdings habe ich es in der Vorbereitung in diesem Jahr auch ruhiger angehen lassen, weil meine Luft bis Roubaix und zum Giro halten muss. Ruhiger nicht im Sinne von weniger Kilometern sondern den Intensitäten im Training. Das habe ich jetzt natürlich gemerkt. Auch wenn das Ergebnis gefehlt hat, war die Rundfahrt eine wichtige Standortbestimmung für mich. Darauf kann ich jetzt aufbauen und werde hier auf Mallorca, wo ich mittlerweile schon wieder bin, weiter hart für die kommenden Aufgaben arbeiten.

Foto: roth-foto.de

BärenherzAlbert-Schweitzer-KinderdorfTeamStore
Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical