en de
header-77header-78header-79header-80header-81header-82header-85header-88

Ich habe das Krankenhaus verlassen

150713_bildHeute früh konnte ich das BUK in Hamburg verlassen. Mein Arm hängt schon nicht mehr in einer Schlinge, damit ich nicht so viel Beweglichkeit einbüße. Mit dem Training lasse ich es aber erstmal ruhig angehen. Die ersten Tage der Heilung sind mit die wichtigsten. Danke an das gesamte Krankenhaus-Team. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Danke vor allem auch an alle meine Fans für die Anteilnahme und Unterstützung! Stellvertretend für die tausende Glückwünsche und Genesungsbotschaften poste ich hier dieses Bild. Konrad Sprehe, 7 Jahre alt, hat es für mich gemalt. Mit solchen Fans kann die Heilung ja nur rasant voranschreiten. Danke und bis bald.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Team Jumbo-Visma Cellagon SanitasVital Vertical