en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Schneechaos in Spanien

Nach dem Schneechaos in Spanien bin ich einen Tag eher abgereist, um zu Hause auf dem Hometrainer weiter an meiner Form zu arbeiten. Innerhalb kurzer Zeit hatte es 20 Zentimeter geschneit und der ganze Verkehr kam zum Erliegen. In Spanien haben ja alle Sommerreifen drauf. Schnee ist echt selten. Wir haben uns mit unserem Renndienstwagen zur Bahn in Valencia durchgekämpft, wo ich fünf Stunden trainiert habe und wir noch ein paar Tests mit dem Zeitfahrrad gemacht haben. Ich habe unter anderem mehrere Zeitfahranzüge getestet, die je nach Material echt ein paar Unterschiede in der Aerodynamik machen. Ein paar Watt Ersparnis sind immer drin ;-)

Und das Rad ist wirklich super. Ich kann es kaum erwarten, es im Rennen einzusetzen.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical