en de
header-akt_20header-akt_21header-akt_22header-akt_23header-akt_24header-akt_26header-akt_30header-akt_35

Einstieg ins Renngeschehen

180103_training

Die Zeit der Trockenübungen ist vorbei. Morgen geht es endlich wieder los. Bei der Vuelta Ciclista a la Region de Murcia Costa Calida und am Sonntag bei der Clasica de Almeria geht es für mich darum, den Rennrhythmus zu finden, ehe es am Mittwoch bei der Algarve-Rundfahrt so richtig zählt.

Mit der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden. Ich bin super durch den Winter gekommen, konnte optimal trainieren und bin nicht krank gewesen. Meine Form fühlt sich gut an. Aber so richtig kann man das erst beurteilen, wenn man unter Wettkampfbedingungen fährt. Ich freue mich jedenfalls auf den Start.

Foto: tdwsport.com

BärenherzAlbert-Schweitzer-KinderdorfTeamStore
Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical