en de
header-akt_24header-akt_25header-akt_26header-akt_27header-akt_29header-akt_30header-akt_31header-akt_33header-akt_35
Danke an alle Unterstützer und ein schönes Weihnachtsfest
171222_spende

3.075,13 Euro! Vielen Dank an alle, die sich an der Spendenaktion für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt beteiligt haben. Gemeinsam haben wir noch einmal über 200 Euro mehr als im vergangenen Jahr eingenommen. Wahnsinn. Ich werde natürlich wieder alle Gebühren übernehmen, damit die gesamte Summe bei den Kindern ankommt.

In den letzten Tagen konnte ich gut trainieren, das Wetter auf Mallorca war super. Seit ein paar Tagen bin ich aber wieder zu Hause, wo wir uns auf Weihnachten einstimmen. Wir werden ganz ruhig feiern und das zweite Weihnachten mit unserer Tochter genießen. Dieses Mal wird es aber sicher schon etwas lebhafter, wenn sie ihre Geschenke auspacken kann. Vergangenes Jahr war sie ja noch sehr klein und hat von den ganzen Lichtern am Baum und dem Weihnachtszauber nicht so viel mitbekommen ;-)

Ich wünsche euch ein tolles Fest und entspannte Stunden mit euren Liebsten. Euer Tony.

Foto: roth-foto.de

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical