en de
header-akt_25header-akt_26header-akt_27header-akt_29header-akt_30header-akt_31header-akt_33header-akt_35
Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Teamkollegen
171204_training

Seit heute bin ich im Teamtrainingslager, das Wetter passt und wir können richtig gut trainieren. Ich freue mich, nach der Winterpause die Mannschaft wiederzusehen und die neuen Teamkollegen kennenzulernen. Einen kenne ich ja schon sehr gut - meinen alten Freund Marcel Kittel ;-) Die Atmosphäre ist sehr gut, alle sind motiviert. In den nächsten Tagen wird es rund um das Training noch etwas stressig. Wir haben Teampräsentation, es kommt viel Presse und die Sponsoren sind auch da. Eigentlich gleiches Business wie jedes Jahr zum Saisonauftakt.

Einen ganz besonderen Gruß und viel Erfolg möchte ich an dieser Stelle nach Erfurt zu meinen besten Freund und ehemaligen Teamkollegen Matthias Hahn senden, der am 09.12. zum zweiten Mal ein Crossrennen in Erfurt veranstaltet. Ich freue mich über die engagierte Nachwuchsarbeit in Erfurt und drücke allen Beteiligten die Daumen! Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der Homepage oder auf der Facebook-Seite.

Ich melde mich wieder. Euer Tony.

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical