en de
header-akt_31header-akt_32header-akt_33header-akt_34header-akt_35header-akt_37header-akt_38header-akt_43
Leuchtende Kinderaugen im Leipziger Zoo
160818_kinderdorf

Ich war euch ja noch schuldig, zu sagen, was mit dem Geld aus der Versteigerung meiner Meistertrikots im Februar geworden ist. Wie angekündigt, kam es dem Erfurter Albert-Schweitzer-Kinderdorf zugute. Konkret konnten insgesamt 61 Personen einen schönen Tag im Leipziger Zoo erleben. Solche Ausflüge sind für die Kinderdorffamilien Mangelware und umso mehr freue ich mich, dass wir diesen Tag möglich machen konnten. Danke an alle, die sich an der Auktion beteiligt haben. Ich werde euch natürlich weiterhin über mein Engagement für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Erfurt auf dem Laufenden halten.

Link: Tony Martin engagiert sich für das Erfurter Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Foto: kinderdorf-erfurt.de

Team Katusha Alpecin Sidi RoadID Cellagon SanitasVital Vertical