en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Leider hat es mit dem Rundfahrt-Sieg nicht geklappt

160221_alg5etLeider hat es mit dem Rundfahrt-Sieg an der Algarve nicht geklappt. Ich hatte gestern einfach nicht die Beine, um den Spitzenfahrern am Berg folgen zu können. Die Mannschaft hat mich gut unterstützt, ich muss jetzt einfach weiter dran bleiben. Und wie ich schon geschrieben hatte, war ich überhaupt froh, als Führender auf die letzte Etappe gehen zu können. Denn ich war nicht mit Ambitionen hier angetreten, die Rundfahrt zu gewinnen. Sollte nur ein erster Formtest sein. Und mit den Etappensiegen durch Marcel, den Tagen im Gelben Trikot durch Marcel und mich, den Sprinttrikot und den zweiten Platz im Zeitfahren mit der Premiere in meiner neuen Position gehe ich doch versöhnlich aus der Rundfahrt. Ich werde die Woche noch nach Belgien reisen und dort einige Strecken besichtigen. Jetzt schnaufe ich erstmal durch.

Foto: roth-foto.de

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical