en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Formschliff auf Mallorca

Danke an alle, die sich an der Auktion um die Rennklamotten beteiligt haben. 1200 Euro sind zusammengekommen. Das ist großartig und mehr als ich erwartet hatte. Zusammen mit dem Erlös aus dem Dezember werden wir für die Kinder im Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt eine tolle Aktion machen. Darüber werde ich hier natürlich auch berichten.

Mittlerweile bin ich auf Mallorca. Nach Dubai werde ich mir hier den letzten Formschliff für die Algarve-Rundfahrt holen, die nächsten Mittwoch beginnt. Dort wird für mich der erste richtige Formtest anstehen. Ich gehe natürlich mit großen Ambitionen in das Zeitfahren dort. Das Wetter hier ist wirklich gut. Ich kann mich also gut vorbereiten. Bis demnächst und danke noch einmal!

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical