en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Viele Grüße

151223_auktion6300 Euro!!! Danke an alle, die sich an der Versteigerung meiner Radsachen zugunsten des Albert-Schweitzer-Kinderdorfs in Erfurt beteiligt haben. Ich bin überwältigt und froh, den Kids gemeinsam mit euch so kurz vor Weihnachten diese Summe mitteilen zu können. Ich glaube, damit werden wir ihnen ein paar schöne Stunden bescheren können.

Natürlich werde ich die Ebay-Gebühren übernehmen, damit die Summe auch so bleibt. Und wie versprochen, werde ich auch noch für eine extra Überraschung sorgen. Danke an euch und viel Spaß mit den Sachen.

Mittlerweile bin ich aus dem Trainingslager in Spanien wieder zurück. Das Wetter war super, auch wenn ich wohl bei den Temperaturen fast hätte zu Hause bleiben können ;-) Ich bin zufrieden, bin verletzungsfrei durchgekommen und habe mein geplantes Pensum absolvieren können. Gemeinsam mit Marcel Kittel, Tom Boonen und ein paar anderen habe ich auch noch um zwei Tage verlängert, um noch mehr Kilometer zu sammeln. Jetzt kann der Weinachtsbraten kommen.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical