en de
header-68header-69header-70header-71header-72header-73header-74header-75

Rundfahrtsieg beim Comeback

So ein Comeback tut gut. Ich habe heute mein Trikot verteidigen können und die Rundfahrt Tour du Poitou Charentes gewonnen. Allerdings war es schwerer als gedacht. Die Schlussrunde war wirklich eklig. Ein 11-Prozenter hat sich uns noch einmal in den Weg gestellt. Und natürlich hat dort jeder attackiert, der sich etwas für die Gesamtwertung ausgerechnet hat. Aber mein Team war sehr stark. Wir konnte alle Angriffe parieren und mit Matteo sogar noch die Etappe gewinnen. Es war also ein toller Tag. Wir reisen nun nach Plouay weiter, wo ich einen richtigen Ruhetag haben werde, bevor es weiter geht. Ich melde mich wieder bei euch.

T FacebookT InstagramAlbert-Schweitzer-KinderdorfBärenherzTeamStore
Cellagon SanitasVital Vertical